ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Bezirks-Vorqualifikation - Leider kein Sieg

Unsere männliche C-Jugend nahm am 2. Mai 2009 am Vorqulifikationsturnier in der Goldäckersporthalle in Leinfelden-Echterdingen teil.
Die neuformierte Mannschaft hat sich gegen deutlich stärkere Gegner sehr gut behaupten können und mit einem Unentschieden sogar einen Teilerfolg erzielt. Nachdem wir gegen die JSG Deizisau-Denkendorf und die JSG Altbach-Plochingen deutlich unterlegen waren konnten wir gegen das HT Uhingen-Holzhausen gut mithalten und verloren das Spiel nur knapp.
Gegen die Mannschaft des TEAM Esslingen agierten wir gegen Spielende etwas unglücklich. Damit wurde aus einem möglichen Sieg lediglich ein Unentschieden. Es war klar zu erkennen, dass in der Mannschaft viel Potenzial steckt. Das Trainerteam hat nun in den nächsten Wochen die Aufgabe dieses Potenzial zu fördern und eine schlagkräftige Mannschaft zu formen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP