ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC1 Deutliche Niederlage beim Tabellenführer

SG Teck - HSG Lein-Echt 30 : 17 Im letzten Spiel der Vorrunde mussten wir am Sonntag eine deutliche Niederlage beim Tabellenführer SG Teck hinnehmen.
Im ersten Spielabschnitt konnten wir dank einer konzentrierten Abwehrleistung und unserem überragenden Torhüter Felix das Spiel noch offen gestalten und gerieten erst zum Ende der ersten Halbzeit knapp in Rückstand (10:7). In der zweiten Halbzeit mussten wir uns jedoch zunehmend der spielerischen und körperlichen Überlegenheit des Gegners beugen und gerieten immer deutlicher in Rückstand. Am Ende fiel die Niederlage mit 17:30 ein wenig zu hoch aus.
Es spielten
Felix im Tor
Marcel Schneider (7/2); Simon Echtermann (4); Kai Matthes (3/1); Jan Maruna (1); Luca Meyer (1); Dominik Weidle (1); Johannes Huber; Yasser Salem

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP