ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC Niederlage trotz gutem Spiel

HSG Lein-Echt - SG Heg-Lieb'br 18 : 20 Im achten Spiel der Vorrunde mussten wir leider die dritte Saisonniederlage hinnehmen. Mit der SG Hegensberg/Liebersbronn kam am vergangenen Sonntag eine körperlich starke und spielerisch gut aufgelegte Mannschaft in die Goldäckerhalle. In der ersten Halbzeit konnten wir mit einer konzentrierten Abwehrleistung und unserer intelligenten Spielweise überzeugen und einen deutlichen Vorsprung zur Halbzeit herausarbeiten (13:9).
In der zweiten Halbzeit konnten wir einerseits den körperlich überlegenen Rückraum der Gäste nicht mehr so gut kontrollieren und vergaben zudem im Angriff sehr viele klare Chancen, so dass wir am Ende eine zwar unnötige aber leistungsgerechte Niederlage akzeptieren mussten. Es spielten:
Felix im Tor
Marcel (6/2); Kai 3/1); Simon (3); Peter (3); Lukas (2); Jonas (1); Domi; Jan; Johannes; Mattse; Yasser

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP