ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC fünfter Sieg in Folge

TSV Urach - HSG Lein-Echt 16 : 33 Den fünften Sieg in Folge konnten wir am vergangenen Samstag in Urach feiern. In diesem Spiel gelang uns wieder eine spielerisch überzeugende Leistung. Der Schwerpunkt lag in diesem Spiel auf der offensiv ausgerichteten Abwehr mit zahlreichen Balleroberungen und Tempogegenstößen. Sehr erfreulich war die neben der mannschaftsdienlichen Spielweise auch die geschlossene Mannschaftsleistung. Es konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.
Es spielten: Felix im Tor
Simon Echtermann (8); Marcel Schneider (7); Johannes Huber (4); Jan Maruna (3); Dominik Weidle (3); Lukas Gönner (3); Peter Kaufmann (2); Mathias Rembold (2); Jonas Schimpf (1/1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP