ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC: Gut gespielt und deutlich gewonnen

SG Esslingen - HSG Lein-Echt 14 : 33 Am vergangenen Sonntag konnten wir bei der SG Esslingen den vierten Sieg in Folge feiern. In der ersten Halbzeit hatten wir uns dem schwachen Niveau des Gegners angepaßt und versucht mit Standhandball und dem allernötigsten Einsatz das Spiel für uns zu entscheiden. Obwohl wir mit einer deutlichen 16:8 Führung in die Pause gehen konnten haben wir uns entschlossen im zweiten Spielabschnitt eine bessere Leistung abzuliefern. Es gelang uns dann dies insbesondere im Offensivspiel mit schönen Spielvarianten und ideenreichem Kombinationshandball umzusetzen. Der deutliche 33:14 Erfolg stellte somit alle mitgereisten Eltern und die beiden Trainer hinsichtlich der Höhe und auch der in der zweiten Halbzeit gezeigten Leistung zufrieden.
Es spielten:
Felix im Tor
sowie Simon Echtermann (8); Kai Mattes (7); Peter Kauffmann (6); Lukas Gönner (4); Marcel Schneider (3); Dominik Weidle (3); Johannes Huber (2/1) und Jan Maruna
TOP