ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJC mit erstem Sieg im dritten Spiel

HSG Lein-Echt - TG Nürtingen 30 : 11 20091011_mjc_heimspielDie männliche C-Jugend 1 konnte erst im dritten Spiel den ersten Sieg feiern. Beide Mannschaften traten erstzgeschwächt zu dieser Partie an. Durch eine konzentrierte Abwehrleistung haben wir den Gegner von Beginn an zu technischen Fehlern und überhasteten Abschlüssen gezwungen und unserem Torwart die Chance zu zahlreichen Paraden gegeben. Da wir unsere Chancen sehr gut nutzen konnten lagen wir bereits zur Pause mit 16:4 in Führung. Diese deutliche Überlegenheit konnten wir bis zum Schlusspfiff beibehalten und somit den ersten Sieg der Saison feiern.
Es spielten:
David im Tor; Simon (8); Marcel (6), Lukas G (5), Till (4), Luca (3), Domi (2); Sebastian (1), Lukas P (1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP