ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

weibliche B2-Jugend

Weiterlesen ...Trainer: Joachim Becker

Trainingszeiten:
Jahresbericht:

TSV Zizishausen - HSG LE wJB2 5:12

TSV Zizishaus. - HSG Lein-Echt 2 5 : 12 Die Sporthallen in Nürtingen scheinen der Mannschaft zu liegen. Im zweiten Spiel der Saison in Nürtingen gelang der zweite Sieg. Mit einer konzentrierten, guten Leistung in der Abwehr, und einer sehr guten Leistung von Meli im Tor konnte der Gegner bereits bis zur Halbzeit mit 7:1 auf Distanz gehalten werden. Zu Beginn der zweiten Hälfte flatterten dann ein wenig die Nerven, der gegner konnte etwas aufholen, aber dann fing sich das Team wieder und konnte letztendlich verdient und sicher das Spiel gewinnen. So bitte weiterhin!!!

HSG Ebersbach/Bünzwangen - HSG LE wJB2 21:9

HSG Ebersbach/Bünzwangen - HSG LE wJB2 21:9 So deutlich, wie das Ergebnis war das Spiel dann doch nicht. Aber die Mannschaft schaffte es einfach nicht Tore zu erzielen. Natürlich waren wir ersatzgeschwächt ins Spiel gegangen. Aber was wir alles neben, über das Tor geworfen haben ging nicht auf die so oft zitierte Kuhhaut. Vor allem haben wir auch den Torwart so oft abgeschossen, er hatte wenig Chancen wegzukommen. Super war Lena im Tor, Danke das sie ausgeholfen hat. Außer zwei 7-Meter-Würfen hat Sie bestimmt noch 20 Bälle gehalten. Klasse!

HSG LE wJB2 - HT Uhingen Holzhausen 9:17

HSG LE wJB2 - HT Uhingen Holzhausen 9:17 Leider haben wir unser zweites Spiel verloren. Vor allem im Angriff waren wir zu harmlos. Zu wenig Druck wurde auf die gegnerische Abwehr ausgeübt. Die Abwehr, vor allem unsere überragende Torhüterin Melissa standen zu beginn recht ordentlich. Zur Halbzeit lagen wir 6:3 in Rückstand. Dies zeigt deutlich wo es fehlte. Bis Mitte der zweiten Halbzeit lagen wir immer 3 oder 4 Tore zurück. Nach einer Verletzung von Nina haben wir dann in den letzten 5 Minuten vollends den faden verloren, und der Gegner konnte mit 4 Toren in Folge auf 9:17 davonziehen.

Weibliche B2-Jugend gewinnt in Nürtingen

TG Nürtingen 2 - HSG LE wJB2 7 : 14 Ein Sieg der nie gefährdet war. Mit einer soliden Abwehrleistung konnten wir bereits zur Pause mit 9:2 das Spiel vorentscheiden. Nach dem Seitenwechsel gab es die eine oder andere Unsicherheit, die aber im Gefühl des siccheren Sieges zu entschuldigen war. Eine tolle Mannschaft, die auch bei Fehlern nicht meckerte, sondern sich immer wieder aufbaute hat nun die Tabellenführung inne. So kann es weitergehen.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP