ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

weibliche B1-Jugend

Weiterlesen ...Trainer: Joachim Becker

Trainingszeiten:
Jahresbericht:

TG Nürtingen – HSG LE wJB1 12: 20

TG Nürtingen – HSG LE wJB1 12: 20 Nur zu Beginn konnte Nürtingen mithalten. Beim 2:2 in der . Minute war das Spiel noch ausgeglichen. Dann drehte die HSG auf und führte zur Pause mit 9:3. Danach war das Spiel gelaufen. Schöne Angriffe rundeten das Bild ab. Letztendlich ein souveräner Sieg, der aufgrund guter Abwehr- und Torwartleistungen zustande kam, und auch in dieser Höhe verdient war.

SG Teck – HSG LE wJB1 14: 22

SG Teck – HSG LE wJB1 14: 22 Im Gesamten eine tolle Leistung der Mannschaft. Zur Halbzeit gelang es, durch eine starke Abwehrleistung, vor allem eine überragende Torwartleistung mit 3 Toren Vorsprung in die Pause zu gehen (4:7). Dies zeigt, das wir viele Angriffe und Chancen leichtfertig vergeben haben. Die SG Teck nutzte dann eine kleine Schwächephase der Mannschaft und kam auf 11:15 bis zur 35. Minute heran. Dann drehte das Team der HSG noch einmal auf, um auf 11:20 davonzuziehen und das Spiel sicher zu gewinnen. Super!.

Weibliche B-Jugend auf dem Turnier in Birkenau

Letzten Samstag war in Birkenau das erste Turnier unserer weiblichen B-Jugend als HSG. Mit 15 Leuten gingen wir an den Start. Da wir 2 Mannschaften ausfüllen mussten, konnte jeder genug spielen. Obwohl wir das erste Spiel gleich gegeneinander spielen mussten, un die anderen Spiele knapp verloren haben, hatten wir trotzdem viel Spaß. Am Schluss hat es dann noch zum 3 und 4 Platz gereicht.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP