ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Ein gelungener Saisonauftakt!

JSG Wern/Reich - HSG Lein-Echt 15:17

2 Punkte
bei unserem ersten Saisonspiel -auswärts gegen Wernau/Reichenbach- sprechen für einen gelungenen Start. Zwar ist das Endergebnis mit 15:17 nicht ganz eindeutig ausgefallen, dennoch war unser Sieg absolut gerechtfertigt.
Unsere starke Abwehr ermöglichte dem Gegner in der 1. Halbzeit gerade mal 6 Tore (HZ: 6:9). Aber auch unsere Angriffsleistung konnte sich sehen lassen mit teilweise sehr schön herausgespielten Chancen.
Dass der Gegner zum Schluss nochmals etwas rankam und den Trainern und Zuschauern noch etwas Zittern und Spannung bescherte, lag zum einem an einer für uns gezeigten roten Karte durch 3x 2min in der 42. Minute. Zum anderen spielten wir in der Endphase leider nicht sehr clever auf, da wir es trotz einer 5-Tore-Führung nicht schafften, den Ball zu halten, sondern leider unsere Angriffe viel zu schnell und folglich auch glücklos abschlossen.
Fazit bleibt jedoch, dass dank Kampfgeist, Einstellung und Motivation der Sieg nie wirklich in Gefahr war.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP