ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mB 1: HSG - SG Teck 21:27

HSG Lein-Echt - SG Teck    21 : 27

 

Zum Abschluss nochmal eine ansprechende Leistung. Zwar hielt man nach Kräften dagegen, der Gegner war dann aber doch eine Nummer zu gut. Die SG Teck war körperlich und technisch überlegen und überzeugte mit einem technisch ansprechenden und schnellen Handball. Dass wir das Spiel so lange offen gestalten konnten, war schon ein Erfolg. Es war nochmals zu sehen, was eigentlich in uns steckt.  Mit der Leistung hätten wir gegen kaum einen anderen Gegner in der Runde verloren.

Schade nur, dass wir die Runde ausgeglichen mit  18:18 Punkten und auf Tabellenplatz 6 beenden. Denn für eine Mannschaft mit so viel Potenzial ist das einfach viel zu wenig. Man darf gar nicht daran denken, wo wir stehen könnten, wenn wir so manches Spiel nicht nur in den Köpfen gewonnen hätten, sondern auch auf dem Spielfeld.

Aber dennoch: Danke Jungs! Auf ein Neues im nächsten Jahr!

 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP