ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjB - SG Teck 21 : 27

Leider verloren wir auch das letzte Saisonspiel daheim gegen die sehr starke Mannschaft aus Teck. Man muss sagen das dies eines der besseren Spiele in dieser Saison von uns war. Es war ein sehr Kraftraubendes Duell, dass gespielt wurde. Anfangs konnten wir mithalten, doch man wusste schon im vorraus, dass dies ein sehr schweres Spiel wird. SG Teck nutzte unsere kleine Schwächephase aus und zog mit 4 Toren davon. Zur Halbzeit konnten wir diesen Vorsprung noch auf 3 Tore verringern. In der 2. Halbzeit wurde dieser Abstand wieder auf 5 Tore erhöht. Dannach sind die Tore auf beiden Seiten gefallen und man konnte leider nicht mehr herankommen. In der 40 Minute mussten wir noch eine Rote Karte (durch 3x 2 Minuten) hinnehmen. Dannach hielten wir diesen Abstand bis zum Ende.
Wir haben viel besser gespielt und gekämpft, die Absprache war wesentlich besser und dadurch auch die Leistung. Aber man hatte auch noch den Streit in der Mannschaft (der sich unter der Woche löste) noch gemerkt. Aber wenn man weniger schwätzt und vergisst, was passiert ist, läuft es besser.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP