ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mB1: TuS Stuttgart - HSG 35:29

TuS Stuttgart - HSG Lein-Echt    35 : 29 Tabellenführer gegen den Tabellenfünften: die Favoritenrolle hatten bei unserem Auswärtsspiel beim TuS Stuttgart klar die Gastgeber - aber nur auf dem Papier!
Das Spiel war von Beginn an von Kampf und Einsatz geprägt. Keine Mannschaft konnte sich bedeutsam absetzen. Es war bis kurz vor Schluss ein offener Schlagabtausch, bei dem wir leider den Kürzeren zogen. Einige Unkonzentriertheiten in der Endphase, die den Gegner zu einfachen Kontertoren einluden brachen uns schließlich das Genick. Trotzdem sind wir unglaublich stolz auf unsere Jungs. Sie haben sich klasse verkauft und den Gegner lange zappeln lassen. Vor allem unser Torwart Felix hat ein tolles Spiel gemacht und uns lange im Rennen gehalten.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP