ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJB1: HT Uhingen-Holzhausen - HSG 30:31

HT Uh-Holz - HSG Lein-Echt    30 : 31 Ein irre spannendes Spiel, das glücklicherweise zu unseren Gunsten ausging. Eigentlich war die Sache schon vor dem Spiel klar - zumindest in den Köpfen der Jungs: wir gewinnen ganz easy. Leider verlief die erste Halbzeit komplett anders als gedacht. Der Gegner schaffte es ein ums andere Mal, durch unsere löchrige Abwehr zu spazieren oder aus dem Rückraum über unseren nicht vorhandenen Block zu werfen. Die erste Halbzeit ging somit auch mit 15:12 an Uhingen. Aber Gott sei Dank wird nicht nach 25min, sondern erst nach 50min abgepfiffen. In einer rasanten Aufholjagd nahmen die Jungs die Herausforderung an und kämpften um jedes Tor. Das Spiel blieb bis zum Schluss spannend. Dank einer tollen kämpferischen Leistung in der 2. Halbzeit und tollen Angriffskombinationen konnten wir das Spiel mit einem Tor Unterschied gewinnen (30:31).

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP