ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mBJ1 HSG Lein.-Echt. - TSV Neuhausen 29:13

HSG Lein.-Echt. - TSV Neuhausen 29:13 Mit stark geschwächtem Team ging es für unsere B-Jugend am Sonntag gegen den TSV Neuhausen. Nur ein Auswechselspieler, geliehen aus der C-Jugend, stand uns zur Verfügung.
Nach zuletzt schwachen Leistungen hatten die Jungs einiges wieder gut zu machen und so starteten sie von Anfang an kämpferisch und konzentriert in die Begegnung.
Vor allem in der Abwehr konnte von Beginn an eine klare Verbesserung im Vergleich zu den letzten Spielen festgestellt werden. Die Jungs sprachen sich besser ab, es wurde ausgeholfen und so machten sie es dem TSV Neuhausen sehr schwer, zum Torerfolg zu kommen.
Im Angriff spielten sie konsequent ihre Spielzüge, zeigten aber auch gute Einzelaktionen und so konnten sie sich zur Halbzeit einen komfortablen 15:3 Vorsprung erarbeiten.
Die zweite Hälfte konnte vom Niveau nicht ganz an die erste anknüpfen. Die Jungs ruhten sich zum Teil auf dem bereits großen Vorsprung aus. Es kam zu technischen Fehlern und auch zu unnötigen Einzelaktionen. Trotzdem dominierte die HSG über die gesamte Zeit den Spielverlauf. Am Ende siegte die B-Jugend verdient mit 29:13.
Das Spiel gegen den TSV Neuhausen war vor allem wichtig, dass die Jungs wieder ein wenig zum alten Selbstvertrauen finden. Jetzt müssen sie es schaffen an diese Leistung anzuknüpfen, um auch gegen stärkere Gegner, wie die SG Teck, am nächsten Sonntag bestehen zu können.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP