ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mB1J: Knappe Niederlage in Münsingen

TSG Münsingen - HSG Lein-Echt 27: 26 Unser Plan war folgender: Wenn wir schon um 10:15 Uhr am Sonntag früh am Ende der Welt spielen müssen, dann nehmen wir dort auf jeden Fall 2 Punkte mit.
Leider konnten wir diese Mission nicht erfüllen - obwohl der Gegner mit gerade mal einem Auswechselspieler angetreten ist.
Zwar präsentierten wir uns im Vergleich zu den letzten Spielen kämpferischer, eröffneten dem Gegner aber zu oft zu leichte Torchancen- bedingt durch falsches Stellungsspiel und Absprachefehler in der Abwehr. Dann noch zu viele technische Fehler und in der Schlussphase zweimal 2min-Strafen gegen uns - und besiegelt war die Niederlage (Endstand: 27:26).
Aufgabe bis zum nächsten Wochenende: Trainieren, trainieren, trainieren - und Siegen!!!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP