ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjB: Erste Niederlage nach hartem Kampf

JSG Filderst. - HSG Lein-Echt 2 27 : 22 Leider konnten wir unsere Erfolgsserie nicht fortsetzen. Im Spiel gegen Vaihingen mussten wir uns 17:20 (HZ 10:10) geschlagen geben und stehen nun mit 6:2 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.
Das Spiel war von Beginn an sehr kampfbetont und verlangte uns alles ab. In der 1. Halbzeit liefen wir meist einem Rückstand hinterher, konnten jedoch mit 10:10 in die Pause gehen. Die 2. Hälfte begann vielversprechend. Wir konnten uns bis zum 14:11 etwas absetzen. Allerdings fehlten uns die Kräfte und auch Glück und Cleverness, um diesen Vorsprung zu halten. Der Gegner kämpfte sich Tor um Tor heran und gewann das Spiel schließlich glücklich 17:20.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP