ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

2. Spiel - 2. Sieg! TEAM Esslingen - HSG 23:26

TEAM Esslingen - HSG Lein-Echt 23 : 26 Wow! Was für ein Match! Mit einem Endergebnis von 23:26 und somit Sieg für unsere Jungs konnte man anhand des Spielverlaufs nicht unbedingt rechnen.
Irgendwie lief es von anfang an nicht ganz rund für uns. So lagen wir gegen Ende der 1. Halbzeit mit 13:8 zurück. Innerhalb weniger Minuten gelang es uns jedoch aufgrund einer starken kämpferischen Leistung ins Spiel zurückzukommen. Aus einem 5-Tore-Rückstand machte unser Team bis zur Halbzeit ein 13:13-Unentschieden.
Zwar wollten wir diesen Lauf mit in die 2. Halbzeit nehmen und dem Gegner gleich von Beginn an den Schneid abkaufen.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....
So verlief auch die 2. Halbzeit ähnlich wie die erste. Wir gerieten in Rückstand, weil wir im Angriff nicht konsequent genug agierten. Aber irgendwie ließ sich unsere Truppe auch diesmal nicht davon beeindrucken. In einer rasanten Aufholjagd gegen Ende des Spiels kämpften wir uns Tor um Tor ran, um letztlich mit 23:26 zu gewinnen.
Riesen-Kompliment an die Jungs, die einen grandiosen Einsatz zeigten und sich wirklich als Team aus dem Sumpf zogen. Ein Extra-Lob gibt´s auch noch für unseren Torwart Felix, der uns als C-Jugendlicher stets super unterstützt und ein toller Rückhalt im Kasten ist.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP