ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJA: TV Weingarten - HSG

TV Weingarten - HSG Lein-Echt    25 : 24


Mit einem Auswechselspieler zum Auswärtsspiel nach Weingarten

Unsere Verletzungs- und Krankheitssituation innerhalb der Mannschaft hat sich nicht verbessert. Nach den „Langzeitverletzungen“, geistert jetzt auch noch eine Grippe in unserer Mannschaft herum, deswegen traten wir mit einem sehr geschwächten Kader in Weingarten an.

Die erste Halbzeit begann schon ziemlich schlecht für uns. Die Mädles aus Weingarten waren gut drauf und gingen sofort in Führung. Unsere Abwehr machte es den Gegnern aber auch leicht: riesen Löcher und Schwierigkeiten mit den gegnerischen Kreisläufer waren einer der Gründe, weshalb Weingarten so ein leichtes Spiel hatte.

Im Angriff sah es für uns phasenweise gut aus. Wir nutzten den Platz den Platz aus, den die Abwehr uns gab, und machten die wichtigen Chancen fast alle rein. Doch wir hatten auch unsere Tiefs, bei denen gar nichts lief. Von Fehlpässen, über Fangfehler, bis hin zur schlechten Chancenauswertung, alles war dabei

Auch die Schiedsrichter trugen ihren Teil zum Endergebnis bei. Nach zahlreichen, fragwürdigen Entscheidungen fiel es uns schwer die Motivation aufrecht zu erhalten.

Am Ende der zweiten Halbzeit jedoch, packten wir unseren Kampfgeist noch einmal aus, leider ein bisschen zu spät. Wir schafften es zwar in den letzten Minuten den Abstand von 5 Toren auf ein Tor zu verringern, aber es reichte nicht mehr für einen Sieg. So verloren wir knapp mit 25:24.

 

Es spielten: Jani (6/1), Jessie (1), Julia F. (4), Julia N., Nina (11/4), Patty (TW), Ponky (TW)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP