ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

BWOL-Qualifikation leider nicht erreicht

20090627_quali_bwol2Am Samstag stand die BWOL-Quali vor unserer Tür. Die männlichen A-Jugendmannschaften spielten um zwei freie Plätze und die weiblichen A-Jugendmannschaften um einen freien Platz in der BWOL (höchste Liga für die Jugend).

In unserem ersten Spiel traten wir gegen die JSG Neuhausen-Metzingen an. Leider verschliefen wir das komplette Spiel, so stand es zur Halbzeit 5:8 für die JSG. Diesen Vorsprung vergrößerten sie in der zweiten Halbzeit, so dass sie teilweise mit acht Toren vorne lagen. Schließlich hatten wir uns noch auf vier Tore rangekämpft und verloren mit 13:19.

Unser zweiter Gegner war die SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen. In diesem Spiel waren wir wie verwandelt. Plötzlich fanden wir gut ins Spiel, haben miteinander gespielt und gekämpft. In der Halbzeit stand es 7:7. Anfang der zweiten Halbzeit legten wir noch einmal richtig los, so dass wir zwischendurch einen Spielstand von 16:7 hatten. Mit dem Endergebnis 18:10 gingen wir als Gruppenzweiter vom Platz und sind somit die neuntbeste Mannschaft von Baden-Württemberg. Darauf sind wir mächtig stolz und freuen uns auf die kommende Runde, die wir nun in der Württemberliga spielen werden.

Die Bilder finden Sie in unserem Album oder hier klicken

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP