ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJ-A: HSG- TSG Schnaitheim 25:30

HSG Lein-Echt - TSG Schnaith.    25 : 30

 

Die letzten zwei Tage war das große Heimspielwochenende in Echterdingen. Sonntagmittag um 13.00 Uhr waren wir, die weibliche A-Jugend, an der Reihe.

Bei dem Spiel gegen die TSG Schnaitheim war uns von Anfang an klar, dass es kein leichtes Spiel werden würde.

Die Mädels aus Schnaitheim waren sehr motiviert und legten einen guten Start hin. Wir dagegen verschliefen den Großteil der ersten Halbzeit total. Hinzu kam noch, dass sich Nathi am Knie verletzte. Es fiel uns schwer nach diesem Sturz konzentriert weiterzuspielen, da wir uns alle große Sorgen machten. An dieser Stelle wünschen wir ihr eine gute Besserung und hoffen, dass es nicht so schlimm ist, wie anfangs gedacht.

Kurz vor der Halbzeitpause rissen wir uns zusammen und holten unseren Rückstand bis zu einem Unentschieden auf. Mit dem Zwischenergebnis 15:15 starteten wir dann in die zweite Halbzeit.

Zu Beginn sah es gar nicht so schlecht aus: wir konnten gut mithalten und ließen dem Gegner keine Chance davonzuziehen. Doch dann…die letzten 10 Minuten waren einfach eine Katastrophe. Unsere Abwehr hatte riesen Löcher, kaum vergleichbar mit unserer sonstigen Abwehrleistung. Auch im Angriff lief es nicht besser. Wir spielten mit viel zu wenig Druck und wussten uns irgendwann nicht mehr zu helfen. So verloren wir mit 25:30.

Nach diesem Spiel rutschten wir in der Tabelle vom zweiten auf den dritten Platz. Wir lassen jetzt aber nicht die Köpfe hängen und geben nächste Woche wieder alles um unser Ziel zu erreichen.

 

Es spielten: Angi , Anni (1), Jani (2/1), Julia F. , Julia N. (2), Moni (TW), Nathi, Nina (17/4), Patty (TW), Pia (2), Ponky (1), Sina

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP