ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Weibliche A-Jugend erreicht Platz 2 in der Qualifikation zur BWOL

wja1Letzten Sonntag fand in Oberstenfeld unsere BWOL-Quali statt. Nach drei sehr spannenden Spielen erreichten wir den zweiten Platz und somit treten wir in zwei Wochen noch einmal bei der nächsten Qualirunde an, in der wir uns ebenfalls für die BWOL-Liga qualifizieren können.

Unser erster Gegner war der TV Großbottwar. Nach einem schlechten Start lagen wir zur Halbzeit mit sieben Toren zurück. In der zweiten Halbzeit starteten wir allerdings richtig durch. Die Abwehr stand super und vorne verwandelten wir unsere Chancen besser. Zwischendurch hatten wir uns bis auf zwei Tore herangekämpft und verloren das Spiel letztendlich 13:16.

Im zweiten Spiel traten wir gegen Frisch Auf Göppingen an. Von Anfang an stand unsere Abwehr sehr gut, dadurch gewannen wir auch mehr Sicherheit im Angriff. In diesem Spiel hatten wir die Möglichkeit zu zeigen, was wir wirklich können. Mit einem deutlichen Torunterschied gewannen wir schließlich 15:8.

Am Schluss ging es noch mal richtig zur Sache, denn in diesem Spiel entschied sich, ob die SG Schorndorf oder wir in die nächste Runde kommen würden. Jeder von uns gab alles, ob auf dem Spielfeld, auf der Bank oder unsere Fans auf der Tribüne. Mit viel Kampfgeist und unserer guten Kondition, die wir vor allem unserem neuen Kondi-Trainer Timo zu verdanken haben, gewannen wir das „Entscheidungsspiel" mit 14:10. Bei diesem Turnier hat man gut gesehen, dass wir als „neue Mannschaft" bereits sehr gut zusammengewachsen sind.

Nun fiebern wir der nächsten Runde entgegen und freuen uns wieder über so gute Unterstützung von Verein und Fans.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP