ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJA: Auswärtssieg gegen Albstadt: 29:32

HSG Albstadt - HSG Lein-Echt 29 : 32 Sonntagmorgen um 12:00 Uhr in Albstadt! Von dieser Uhrzeit ließen wir uns nicht abschrecken. Frisch und motiviert traten wir zu Beginn der ersten Halbzeit an.

Am Anfang dauerte es eine Weile, bis wir unsere Abwehr auf den Gegner einstellen konnten, doch dann schlugen wir uns wacker. Im Angriff lief es ebenfalls gut: wir spielten zusammen, jeder traute sich was zu und so konnten wir die Tordifferenz zwischenzeitlich bis auf 6 Tore ausbauen.

In die zweite Halbzeit starteten wir mit 5 Toren Vorsprung (13:18). Leider fehlte unsere Konzentration für einige Minuten und wir ließen uns von der teilweise hektischen Spielweise des Gegners anstecken. Aufgrund ein paar Abspielfehler und Lücken in der Abwehr, hatten die Gegner ihre Chance genutzt, den Abstand zu verringern.

Aber wie gesagt, nur für einige Minuten. Danach waren wir wieder bei der Sache und spielten unser Spiel.

Schließlich stand es zum Schluss 29:32 für uns.

Jetzt haben wir einige Wochen Spielpause, in denen wir uns intensiv auf die Rückrunde vorbereiten werden, damit wir unser Ziel erreichen können.

Es spielten: Anni (6), Angi, Jani (4/1), Julia F., Julia N., Moni (TW), Nathi (7),

Nina (11/6), Patty (TW), Pia (4), Ponky, Sina

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP