ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Siegesreihe fortgesetzt

HSG Lein-Echt - JGW From-Strei 30 : 15 wja1Es was ein typisches „Sonntagnachmittags- Spiel“! Nachdem wir einen souveränen Start hingelegt hatten, führten wir mit einigen Toren. Doch dann ließen wir uns von dem konzeptlosen Spiel der Gegner mitreißen. Trotz einer teilweise unkonzentrierten Spielweise und einigen Leichtsinnsfehlern, stand es zur Pause 14:09 für uns.
In der zweiten Halbzeit lief es dann schon besser. Durch unser schnelles Spiel nach vorne und der standhaften Abwehr, bauten wir unseren Vorsprung noch aus. Zum Schluss jedoch verfielen wir wieder in unsere „Sonntagsmüdigkeit“. Alles in allem brachten wir das Spiel gut über die Bühne und gewannen mit einem deutlichen Ergebnis (30:15).
Diese Woche werden wir im Training noch mal richtig Gas geben, damit wir gut auf unser entscheidendes Spiel am nächsten Sonntag gegen TG Hofen vorbereitet sind. Denn im Moment sind wir noch zusammen auf den ersten Tabellenplatz, aber wir werden nächsten Sonntag sehen, wer bleibt…?!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP