ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

FA Göppingen – HSG Leinfelden-Echterdingen 23:35 (9:15)

FA Göppingen – HSG Leinfelden-Echterdingen 23:35 (9:15)


Als wir am Sonntag in Göppingen ankamen, mussten wir feststellen, dass die Halle doppelt belegt war. Deshalb konnte unser Spiel erst mit 70 Minuten Verspätung angepfiffen werden. Das machte uns aber nichts aus, denn wir bestimmten das Spiel von Beginn an und führten trotz einiger Lattenschüsse schnell mit 3:8 Toren. Bis zur Pause konnten wir unsere Führung auch auf Grund einer sehr guten Torwartleistung auf 9:15 Toren ausbauen. Auch in der 2. Halbzeit ließen wir unserem Gegner, der in der Abwehr sehr hart und teilweise unfair war, keine Chance. Durch schnell vorgetragene Angriffe bauten wir unseren Vorsprung immer weiter aus und gewannen verdient mit 23:35 Toren. Unsere Siegesfreude wurde durch die Einlieferung unserer Pia ins Krankenhaus getrübt. Wir wünschen ihr gute Besserung und dass sie bald wieder fit ist.

Es spielten: Paddy, Moni, Nathi, Nina, Pia, Anni, Jani, Jule N., Poncky, Angy, Sina.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP