ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

GEKÄMPFT BIS ZUM SCHLUSS, weibl. A-Jugend

TSG Schnaith. - HSG Lein-Echt 23 : 27 Am Samstag, den 03. Oktober, hatten wir in Schnaitheim unser erstes Spiel. Nach den ersten Minuten hätte man sich fragen können, was wir eigentlich in der Vorbereitung gelernt haben. Denn der Gegner hatte leichtes Spiel und so stand es schon bald 1:4, bevor wir endlich aufwachten.
Zusammen kämpften wir uns wieder heran, so dass wir schnell einen Ausgleich erzielten und mit einem guten Ergebnis in die zweite Halbzeit starteten.Doch es war noch nichts geschafft! Einige fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten und die Tatsache, dass es uns das gegnerische Publikum nicht leicht machte, lies es zum Schluss noch mal richtig spannend werden.
Schließlich gewannen wir verdient mit 27:23 und sind stolz auf unseren guten Saisonstart!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP