ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Wir sind MEISTER!!!

mjaSchon vor der Partie war klar, der diesjährige Meister in der Bezirksklasse wurde in diesem Spiel ausgemacht und die SG aus Esslingen wollte dieser Meister werden, was uns durch die große Anzahl an Esslinger-Fans gezeigt wurde. Nervös war die Anfangsphase des Spieles: viele Fehlpässe, einige technische Fehler vor allem bei uns, was die SGE schnell auf 1:5 wegziehen ließ. Danach rissen wir uns zusammen schossen 7 Tore in Folge. Leider konnten wir diesen Vorsprung nicht ausbauen, bzw. halten uns so hieß es, wie auch schon im Hinspiel in Esslingen, 10:10 zur Halbzeit. Motiviert gingen wir aus der Kabine und waren bereit für die 2. Halbzeit. Doch genauso wie die 1. Halbzeit begann auch die 2.: Pech im Abschluss durch viele Pfostentreffer. Aber als Mannschaft haben wir es geschafft, den Rückstand, der zwar nur 2 Tore betrug, wieder zu drehen. Von da an war es ein Spiel zwei gleicher Mannschaften. Das konnte man dadurch erkennen, dass sich keiner mit mehr wie 2 Toren absetzen konnte.

20100315_mja_meistershirtIn der 48. Minute hatten die Esslinger die Chance, auf 3 Tore wegzuziehen, was uns das Genick gebrochen hätte, doch der entscheidende 7-m wurde von Denis gehalten. Danach ging ein weiterer Ruck durch unsere Mannschaft und wir haben wieder in diesem Spiel einen Rückstand gedreht. Am Ende hat vielleicht, wie auch im Hinspiel, die glücklichere Mannschaft gewonnen. Aber wer fragt danach??? Niemand! Sieg ist SIEG und dieser bedeutete: MEISTER!!!!!! Ein großes Lob geht auch an den Schiedsrichter, der sich überhaupt nicht hat beeinflussen lassen, weder von Spielern, noch Trainern oder Zuschauern. Es spielten:
im Tor: Denis Bilkic, Christoph Fink
im Feld: Christian Hugel (3/1), Jonas Zug (1), René Gunesch (6/2), Martin Barth, André Al-Kayal, Alex Stammhammer (5), Florian Schiebel (1), Rico Fink (2), Gary Gruhl (6)
auf der Bank: Mark Alexander verhindert: Marc Feinauer, Claudia Feinauer

 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP