ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Unentschieden in Nürtingen

TG Nürtingen - HSG Lein-Echt 28 : 28 Am vergangenen Sonntag traten wir, mehr oder weniger fit, in Nürtingen zum bis dahin Topspiel an. Verschlafen trafen wir uns am Sonntag an der Goldäcker, da es tags zuvor zu einem"Derby der Mannschaftkollegen" kam, denn 5 der HSG A-Jugend jeweils in den Herrenteams des TVE 2 und des TSV L stehen. Zudem gab es am Samstag noch eine Geburtstagsparty unseres Rechtsaußen zu seinem 18. Geburtstag. Die ersten 10 min haben wir total verschlafen und so konnten die Gegner aus Nürtingen ziemlich zeitig wegziehen. Aber auch hier schafften wir es, durch Kampf wieder ins Spiel zukommen und so führten die Gegner aus Nürtingen nur knapp zur Halbzeit. Man hat gesehen, dass sobald wir gekämpft haben unsere Gegner nicht zurecht gekommen sind, da sie wahrscheinlich mit einem "leichten" Gegner aus der HSG gerechnet haben. Einzig merkten wir nur in manchen Situationen das einige nicht ausgeschlafen waren, da wir ihren Halblinken nicht in den Griff gekriegt haben. Unser Glück war es, dass unsere Gegner mehr mit dem Schiedsrichter gehadert haben. Mit viel Glück, aber zu diesem Spielverlauf passend gab es in diesem Spiel keinen Sieger. Nächste Woche ist unser erstes Heimspiel gegen die HSG aus Ebersbach/Bünzwangen und wir würden uns auf viel Unterstützung freuen!!!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP