ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Mit Wille zum Sieg

SG Esslingen - HSG Lein-Echt 19 : 20 Am 19.September hatte unsere Männliche A-Jugend ihr erstes Saisonspiel. Dies fand gegen die Mannschaft aus Esslingen statt, welche letztes Jahr in der Bezirksliga antrat. Den größten Respekt hatte wir vor ihrem ca. 2 m Torwart und so lagen wir nach 10 min mit 6:3 zurück. Durch Kampf und viel Wille und davon geprägt das ihr Halbrechts früh zwei mal zwei Minuten gesehen hatte profitierenwir. So konnten wir zur Halbzeit auf 10:10 ausgleichen und von diesem Moment schaffte es keines der beiden Teams sich weiter wie 2 Tore absetzen. Man hat in eingen Situationen gemerkt, dass unsere Vorbereitung nicht die Beste war, da unser durchschnitt an Spielern bei rund 3 bis 4 Leuten lag. Auch unser unkonzentrierter Torabschluss führte dazu das wir uns nicht absetzen konnten. Zudem wollten wir das "Geschenk" nicht annehmen als wir eine 6 gegen 3 Überzahl da wir in dieser Zeit nur 2 Tore warfen und zudem noch eines kassierten. Dies gehört zu den Situationen die wir in den nächsten Trainings abstellen und verbessern sollten. Aber als Fazit bleibt: Stark gekämpft und die ersten 2 Punkte mit nach Hause genommen!!!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP