ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Männer: 36:24 Schlappe gegen den TV Plieningen

tsv_maennerIrgendwie scheint es in jedem Jahr einen Problem-Gegner zu geben. So wie schon im Hinspiel, gab es eine deutliche Packung gegen den TV Plieningen.

Dabei hatten wir das Spiel eigentlich in den ersten 15 Minuten im Griff: Die Abwehr stand und man zwang den Gegner immer wieder zu leichten Fehlern und schlechten Abschlüsse. ABER leider nutzten wir diese Chancen nicht, sondern scheiterten in den meisten Fällen am gegnerischen Torwart. Vielleicht waren es die vielen vergebenen Chancen, die dann zum moralischen Einsturz unseres Team führten, denn ab der Mitte der ersten Halbzeit gab man das Spiel praktisch auf und ging verdienter Weise mit einem 7 Tore Rückstand in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit rappelten wir uns noch einmal zusammen. Durch eine starke Leistung kam man zeitweise auf 3 Tore heran. Doch immer wieder schlich sich die Abschlusschwäche und leider dann auch noch erhöht technische Fehler ein, was dann am Ende zu der doch sehr hohen Niederlage führte.

Eine Niederlage, die man hätte vermeiden können, wenn man sich das Tor und nicht den Keeper als Ziel beim Abschluss genommen hätte.

Nun haben wir es selber in der Hand, uns den 3. Platz im letzten Spiel der Saison in 2 Wochen zu sichern.

Es spielten:

Christoph, Rene, Flo (7), Daniel (6), Denis, Murat (1), Baum (1), Kai (3), Pixel, Manu, Patrick Fleer (2), Holger (4, (3))

TOP