ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Männer: Erneut ein souveräner Sieg!

TSV Leinfelden - Team Esslingen 3     34:23

Ein unerwartet hoher Sieg war es am Ende gegen den Tabellen-Dritten aus Esslingen. Das Hinspiel hatte man noch knapp mit einem Tor verloren. Doch gegen eine konstant gute Leistung unserer Mannschaft über 60 min. hatten die ersatzgeschwächten Esslinger an diesem Abend nichts entgegenzusetzen. Ein überragender Christoph im Tor, eine über weite Strecken starke Abwehr und insbesondere ein schnelles Spiel nach vorne führten am Ende zu diesem deutlichen Sieg. Und nachdem das letzte mal hauptsächlich die jungen Spieler die ganzen Lorbeeren abbekommen haben, sei an dieser Stelle auch unser Denis erwähnt, der langsam aber sicher wieder zu seiner alten Form findet … wurde auch langsam Zeit.

 

Es spielten Manu, Christoph, Daniel (11, 2), Florian (5), Hugel, René (1), Patrick N., Kai (2), Pixel (1), Johan, Denis (4), Nils (4), Baum, Holger (6)

TOP