ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Männer: Auftakt nach Maß

TSV Leinfelden – TV Echterdingen 2 37:18

Von so einem Saisonstart kann man als Trainer eigentlich nur träumen. Eine Top- und vor allem auch über 2 Halbzeiten konstante Leistung haben zu einem deutlichen Sieg gegen unsere Nachbarn aus Echterdingen geführt. Insbesondere die junge Garde hat auf der ganzen Linie überzeugt und mit ihrem schnellen Konterspiel dem Gegner bereits nach den ersten 15 Minuten die Lust am Handball genommen.
Es klappte einfach alles. Und so lässt sich dann vermutlich auch das hohe Endergebnis erklären.
Aber Zeit um sich auf den Lorbeeren auszuruhen bleibt zum Glück nicht. Bereits nächste Woche steht unser erstes Auswärtsspiel gegen die SG Esslingen 2 an.
Dort können wir dann beweisen, ob das Spiel gegen Echterdingen ein echter Höhenflug war oder ob wir dieses Niveau beibehalten können.
Als Trainer hoffe ich natürlich auf Zweiteres.

TOP