ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Gelungenes Bezirksspielfest der männlichen D-Jugend

Am letzen Wochenende waren wir mit der männlichen D-Jugend beim Bezirksspielfest in Nürtingen. Die neu formierte Mannschaft konnte am Samstag nach drei Niederlagen in Folge noch zwei Spiele gewinnen. Sonntag früh wurde auch das letzte Gruppenspiel gewonnen, und man konnte als Gruppenvierter in die Endrunde gehen. Dort gab es eine weitere Niederlage und ein Unentschieden, so das man aufgrund des schlechteren Torverhältnisses als 12. von 21 Mannschaften das Spielfest beendete.  Dies bedeutet die Qualifikation für die Kreisklasse A, eine Liga, die wahrscheinlich unserem Leistungsvermögen entsprechen wird. Die Mannschaft hat sich gut verkauft, vor allem auch unsere „ fünf Neuen“, die ihre ersten Pflichtspiele für den TSV absolvierten. Hinzu kamen auch noch 4 Spieler aus der letztjährigen E-Jugend. Für alle, auch die Trainer, war es eine willkommene Gelegenheit sich richtig kennen zu lernen. Alles verlief in geordneten Bahnen, die Übernachtung, wenn auch mit wenig Schlaf klappte hervorragend. Einen großen Dank an die Väter, die uns beim Zelt Auf- und Abbau halfen, die Organisatoren vom TG Nürtingen, vor allem auch dem dortigen Küchenteam, das uns hervorragend bewirtete. Ein ganz dicker Dank aber an Ulli Elbert, der sich selbstlos, mit lädierter Wirbelsäule für die Aufsicht bei der Übernachtung im Zelt zur Verfügung stellte, und somit dieses Wochenende für unsere Mannschaft gerettet hat. Alles in allem also schöne Tage, mit dem gewünschten sportlichen, und vor allem kameradschaftlichen  Erfolg. So darf es weiter gehen.
TOP