ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

TSV-Leinfelden männliche D-Jugend

mD - Spielverlegung

Jugend-Spielverlegungsbestätigung Saison 07/08 Spielklasse: MD-Jugend KL A Spiel Nr.: 42946
Spielpaarung: TSV Leinfelden – HSG Ostfildern 2
wird vom: 15.03.2008 um 10:00Uhr
verlegt auf: 15.03.2008 um 12:30Uhr

mD - Unentschieden gegen Echterdingen

TSV D1m - TV Echterdingen 12:12 Ein, nach dem Spielverlauf gesehen glückliches Unentschieden für unsere Mannschaft. Allerdings hat sie sich auch nach einen 4 Tore Rückstand 8 Minuten vor Schluss nicht entmutigen lassen. Im letzten Angriff wäre dann sogar noch ein Sieg möglich gewesen. Aber, der Handballgott ist manchmal doch gerecht. Nicht, das die Mannschaft den Sieg nicht verdient hätte, nein, der Gegner hätte die Niederlage nicht verdient gehabt

mD - knapper Sieg gegen Echterdingen

Ein glücklicher Sieg? Irgendwie schon. Echterdingen hatte mehrfach die Gelegenheit den Sack zu zumachen. Ein verdienter Sieg? Irgendwie auch, hatte unsere Mannschaft doch über das gesamte Spiel die besseren, und die Mehrzahl der Chancen. Und doch war es zum Schluss des Spieles irgendwie ein gefühltes Unentschieden. Trotz allem aber eine tolle kämpferische und spielerische Leistung der Mannschaft.

mD - Zwei Spiele, ein Eindruck.

SG Esslingen - TSV D1m 13: 8
JSG Wern./Reichenb. – TSV D2m 16: 6

Zwei Spiele, ein Eindruck. Bei beiden Spielen sahen wir eine sehr gute Leistung der Torhüter, eine ordentliche Abwehrarbeit, aber viele Schwächen beim Torschuss. Daran müssen wir mit allen Spielern arbeiten, dann wird auch dies sicherlich besser werden.

Bericht 1 Spieltag TSV D1m

TEAM Esslingen - TSV D1m 15: 8
So deutlich hätte die Niederlage nicht ausfallen müssen.Zwar war der Gegner bei einigen Spielern körperlich überlegen, aber viele Abspielfehler und unkonzentrierte Torwürfe waren der Hauptgrund für die Niederlage. Das können wir besser!
TOP