ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wC - "Luftangriff" beim letzten Spiel

An unserem letzten Spiel in dieser Saison, gegen den Tabellen 2ten, konnten wir leider keinen Sieg nach Hause bringen. Angefangen wurde in
einer neuen Abwehrformation die für die Spielerinnen recht neu war. Die Gegner erkannten dies schnell und nutzten die Lücken gut aus. Doch die Leinfeldener Spielerinnen fanden sich recht schnell in die neue Abwehrformation und konnten gegen die Starken JSG Unterensingen-Köngen 2 gegenhalten. Leider funktionierte der Angriff weniger so gut und der Rückstand wurde schnell größer. In der 2ten Halbzeit stellten wir die Mannschaft wieder auf die gewohnte Offensivdeckung doch dies war für die Gegner kein großes Hindernis und sie zeigten Ihre stärken im Angriff. In der letzten Spielminute dachten sich die Spielerinnen des TSV-Leinfeldens noch einen ganz besonderen Spielzug aus. Alle Spielerinnen legten sich auf den Boden (siehe Foto) und die Ballbesitzende rennt vor zum Tor und schoss sogar noch in der letzten Minute ein Tor! Die Gegnerinnen waren total geschockt und fanden es wirklich abgefahren und lustig. Leider sind wir von unserem 3ten
Tabellenplatz auf den 5 gesunken. Trotz allem konnte die Mannschaft die Leistung gegenüber der letzten Saison spürbar steigern. Jedoch steckt noch viel Potential sowie Arbeit in der Mannschaft für die kommenden Jahre. Wir, die Trainer Thomas und Ingrid, möchten uns für tolle Saison bei der Mannschaft bedanken. Es waren nicht immer einfache Zeiten, doch gemeinsam haben wir die Saison erfolgreich gemeistert. Als "Belohnung" gibt es dann am 27 Juni einen gemeinsamen Jugendausflug nach Botmann / Bodensee. Natürlich darf ein Saisonabschluss nicht fehlen, dieser findet am letzten Heimspieltag den 15.3 um 17 Uhr im Sportzentrum statt. wc_0708_luftangriff.JPG
TOP