ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wC - Trotz neuer Shirts leider kein Sieg im ersten Spiel

Besonders froh und auch etwas stolz waren unsere C–Jugend Mädels auf ihre neuen Trainings- und Aufwärm- T-Shirts. Diese wurden ihnen von der Fa. Karl-Heinz Pollich, Sanitär und Haustechnik gesponsert. Wir danken Andreas Pollich herzlich für diese super T-Shirts, die die Mädels natürlich gleich beim ersten Spiel eingeweiht haben.

TSV Cw – JSG Altbach/Ploch. 7:29

Das erste Spiel unserer Mädels brachte zwar keinen Sieg, doch man sah im Gegensatz zur letzten Saison deutliche Verbesserungen in der Abwehr. Im Angriff setzten sie leider nur selten das Gelernte aus dem Training um, doch wenn, dann wurden Sie mit einem Tor belohnt.

Bitte beachten, dass das nächste Training bereits um 15.45 beginnt!

TOP