ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

TSV-Leinfelden weibliche C-Jugend

Weiterlesen ...Leider mußte die c-Jgd.weiblich in der vergangenen Saison sehr viel Lehrgeld bezahlen. Nachdem sich jedoch einiges an der Einstellung (was das Training betraf) änderte, konnte man schon zum Ende der Runde einen kleinen Fortschritt erkennen.
In der Vorbereitung zur neuen Saison entwickelten die Mädels sogar einen gewissen Ehrgeiz der auf die eine oder andere Überraschung in der Neuen Saison Hoffnungen weckt. Nicht nur die Mädels die aus der D-Jgd. hochkamen sondern auch die Neuzugänge und die Aktivitäten die wir zusammen unternommen haben sind letztendlich Schuld daran das aus einem eigenwilligen Haufen nun doch eine Mannschaft gewachsen ist.
Ziel der Mannschaft und der Trainer ist es in der kommenden Runde einige Siege zu erringen und vor allem zu zeigen was wirklich in ihnen steckt. Dazu wünschen wir (der Tom und die Ingrid) Treffsicherheit in das gegnerische Tor und eine gute Abwehr. Also Mädels flach spielen und hoch gewinnen!!!!

wC - "Luftangriff" beim letzten Spiel

An unserem letzten Spiel in dieser Saison, gegen den Tabellen 2ten, konnten wir leider keinen Sieg nach Hause bringen. Angefangen wurde in
einer neuen Abwehrformation die für die Spielerinnen recht neu war. Die Gegner erkannten dies schnell und nutzten die Lücken gut aus. Doch die Leinfeldener Spielerinnen fanden sich recht schnell in die neue Abwehrformation und konnten gegen die Starken JSG Unterensingen-Köngen 2 gegenhalten.

wC - Spannendes und erfolgreiches Spiel gegen Nürtingen-Zizishausen

Heute haben unsere Mädels schon zum 2. Mal gewonnen. Und es geht weiter aufwärts! Nach einer guten ersten Halbzeit führten wir mit 8:9. Doch siegessicher waren wir noch lange nicht...! In der zweiten Halbzeit machten wir weiter wie wir aufhörten. Aber wir ließen unsere Gegner trotzdem kurzzeitung in Führung gehen. Nach einem spannendem Spiel siegten wir verdient mit vielen Ersttorschützinnen und einer exzellenten Torfrau 18:21. Jetzt müssen wir einfach dranbleiben und so weiter machen!!!

wC - leider kein Sieg am Krautfestwochenende

Bis zur ersten Halbzeit stand es leider schon 2:13,da unsere Abwehr nicht richtig ran ging und wir immer von unseren Positionen abrutschten.In der zweiten Halbzeit konnten wir uns mehr durchsetzten und schossen noch 9 Tore. Bekamen aber auch wieder viele Gegentore,weil wir unsere Gegnerinnen nicht immer fest machen konnten.Also immer schön weiter üben und dann schaffen wir es auch.

wC - Sieg gegen Münsingen

TSG Münsingen – TSV Cw 5:17 Den ersten Sieg unserer Mädels konnten wir am vergangenen Mittwoch verbuchen. Nach einer guten 1.Halbzeit führten wir mit 9:1. Ein noch nie dagewesenes Gefühl machte sich breit.
In der 2. Halbzeit war man sich schon siegessicher und ließen die bis dahin recht guten Abwehrleistungen schleifen was zur Folge hatte, das unser Gegner mal kurz 3 Tore in Folge schossen. Aber dann besann man sich wieder und brachte mit 17:5 den ersten Sieg nach Hause. Die geschloßene Mannschaftsleistung und natürlich unsere immer besser werdende Torfrau haben wir endlich Siegesluft geschnuppert. Dran bleiben und fleißig trainieren und weiter so!!!

wC - Trotz neuer Shirts leider kein Sieg im ersten Spiel

Besonders froh und auch etwas stolz waren unsere C–Jugend Mädels auf ihre neuen Trainings- und Aufwärm- T-Shirts. Diese wurden ihnen von der Fa. Karl-Heinz Pollich, Sanitär und Haustechnik gesponsert. Wir danken Andreas Pollich herzlich für diese super T-Shirts, die die Mädels natürlich gleich beim ersten Spiel eingeweiht haben.

TSV Cw – JSG Altbach/Ploch. 7:29

Das erste Spiel unserer Mädels brachte zwar keinen Sieg, doch man sah im Gegensatz zur letzten Saison deutliche Verbesserungen in der Abwehr. Im Angriff setzten sie leider nur selten das Gelernte aus dem Training um, doch wenn, dann wurden Sie mit einem Tor belohnt.

Bitte beachten, dass das nächste Training bereits um 15.45 beginnt!

TOP