ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mB - knapp de 2ten Saisonsieg verfehlt

Schade, schade, das hätte unser zweiter Saisonsieg werden können. Wären da nicht – typisch TSV Leinfelden – in den entscheidenden Phasen des Spiels diese Leichtsinnsfehler gewesen. Aber nachweinen kann man einem Spiel immer. Schließlich hat am selben Tag der VfB ja auch grandios gegen den 1. FC Real Rostock verloren. Wie ein prominenter Fußballermund einst sagte: „Mund abputzen und weitermachen!“ (Oh Mann, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so eine platte Floskel in einem Bericht verwende!) Immerhin gab es auf Linksaußen auch einen Lichtblick, auf den man aufbauen kann. Zudem war die Bank mal wieder voll – von der Anzahl der Spieler gesprochen, selbstverständlich! – am Einsatz scheiterte es also nicht. Und am Samstag gilt es, die nächste Bewährungsprobe gegen Wernau/Reichenbach zu bestehen. Zur lautstarken Unterstützung wird hiermit aufgerufen! Abfahrt ist um 14:30 Uhr. Treffpunkt der Parkplatz des Sportzentrums.
TOP