ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Meisterschaftswimpel im Fuchsbau abzustauben

Es war einmal, und ist noch gar nicht so lang... HALT, STOPP!!!!!! Diese Einleitung ist ja kaum zu ertragen, fürchterlich für Augen und Ohren. Mit so was bekommt man heutzutage nicht mal mehr ein Kleinkind zum Einschlafen. Die werden nur noch durch knallharte Action müde, jawollja!

aktive_wimpel_21092007.jpg


Da wir gerade beim Thema sind: Am 21.09.07 ist mal wieder was ganz Großes am Start! Es gilt, den Meisterschaftswimpel im Fuchsbau abzustauben. Ich wiederhole es noch mal, es gibt – so denke ich – einige hier die gerade nicht verstanden haben, was sie da soeben gelesen haben: MEISTERSCHAFTSWIMPEL!!!! Wir werden uns wieder um den MEISTERSCHAFTSWIMPEL versammeln und ihn anbeten, genauso wie bei der MEISTERSCHAFTSFEIER, als ca. 20 Leinfeldener beim Huldigen mit ihren Knien den Boden des Fuchsbaus geschrubbt haben. Und warum das alles? Ganz einfach: Weil sie MEISTER geworden sind. Muss man dazu noch großartig was sagen? Oh ja, ich glaube schon: MEISTERSCHAFTSWIMPEL! ROCK’N’ROLL, BABY!!!!!!!!
TOP