ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Amtsblatt Nr. 13

Seit 2 Wochen ist die Runde für die Jugendmannschaften beendet. Wieder einmal hat die Handballabteilung einen Meister in seiner Klasse in ihren Reihen. Die männlich C-Jugend hat ihre Runde mit einer beindruckenden Punkteausbeute von 32: 0 beendet. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und an ihre Trainer. Das Training in der folgenden Woche findet noch einmal mit den alten Mannschaften zu den bekannten Trainingszeiten statt. Ab dann werden die Mannschaften für die neue Rund aufgeteilt. Hier auch bereits der Hinweis auf die Qualifikationsturniere und -spiele.
Die männliche B-Jugend spielt am 13. Und 18.4.2008 gegen Vaihingen und das weibl. C-Jugend Turnier ist am 26.4.2008 ab 14:30 Uhr im Süportzentrum. Abteilungsversammlung
Hiermit laden wir alle Mitglieder der Handballabteilung zu unserer diesjährigen Abteilungsversammlung ein. Die Versammlung findet am 18.04.2008 im Jakobsbrunnen statt.
Die Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Berichte 2007 (Abteilung – Finanzen – Jugend)
3. Entlastung
4. Ausblick 2008
5. Anträge
6. Verschiedenes
Anträge können bis zum 15.4.2008 bei Rainer Fink abgegeben werden.
TOP