ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Bericht: Ausflug in den Barfusspark

Am Samstag den 07.07.07 hieß es „Schuhe ausziehen und Socken runter“. Wir waren mit den jüngeren Handballern im Barfußpark in Dornstetten Hallwangen. Leider war die Beteiligung nicht sehr groß. Aber diese kleine gemütliche Gruppe hatte großen Spaß, den besonderen Reiz von Holz, Steinen, Rindenmulch, Gras, Lehm, Wasser und sogar Glasscherben unter den Füßen zu fühlen, spüren und zu erleben. Das eiskalte Kneippbecken war an diesem schönen und warmen Tag eine willkommene Erfrischung.

Am Waldgrill- und Spielplatz konnten sich die brennenden und feurigen Fußsohlen etwas erholen und die knurrenden Mägen wurden mit vielen Grillwürsten auch wieder beruhigt.

Rundum war es ein sehr schöner und harmonischer Nachmittag und die, die nicht dabei waren, haben etwas verpasst.

TOP