ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Besuch bei FA Göppingen

Am letzten Samstag war die Handballabteilung mit einer ca. 80 Personen starken Delegation in der Porsche Arena. Hier fand das Bundesligaspiel von FA Göppingen gegen den THW Kiel statt. Es war einmal wieder eine tolle Gelegenheit für die mitgereisten Spieler, Trainer, Eltern und Fans, die Profis Handballspielen zu sehen. Hier geht es doch bedeutend schneller und ruppiger zur Sache, wie bei unseren Jugendmannschaften. Das Highlight für einige unserer Spielerinnen und Spieler war dann aber die Autogrammstunde der Profis. So nahmen sich unsere Weltmeister ‚Mimi‘ Kraus, Henning Fritz und ihre Kollegen noch über eine Stunde Zeit um alle Autogramm- und Foto-wünsche zu befriedigen. So konnte man den Stars einmal richtig nahe kommen. Dieser Ausflug war wie immer ein voller Erfolg für alle die dabei waren.

TOP