ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Amtsblatt Nr. 15

Mini- und E-Jugendturnier
An diesem Samstag, findet bei uns im Sportzentrum ein Turnierspieltag der kleinsten Handballer statt. Ab 11 Uhr werden die Minis um den Sieg kämpfen und anschließen, ab ca. 13:30 Uhr laufen die E-Jugendlichen zu einem Vergleichsturnier auf. Wenn sie schon immer einmal Interesse an der Jugendarbeit der Handballabteilung hatten, nutzen Sie die Chance und schauen am Samstag einfach bei uns vorbei.
Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über bestens gesorgt. C-Jugend Quali
Unsere Jungs der männl. C-Jugend möchten dieses Jahr an der Quali-Runde teilnehmen. Dazu müssen sie sich zuerst in zwei Ausscheidungsspielen gegen den SV Vaihingen bewähren. Das Hinspiel findet diesen Sonntag um 14:00 Uhr im Sportzentrum statt. Das Rückspiel ist dann am 18.04.2007 in der Sporthalle in Vaihingen. Unsere Jungs hoffen auf zahlreiche Verstärkung durch Fans und Zusachauer.

Abteilungsversammlung

Hiermit laden wir alle Mitglieder der Handballabteilung zu unserer diesjährigen Abteilungsversammlung ein. Die Versammlung findet am 18.04.2008 um 20:00 Uhr im Jakobsbrunnen statt.
Die Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Berichte 2007 (Abteilung – Finanzen – Jugend)
3. Entlastung
4. Ausblick 2008
5. Anträge
6. Verschiedenes
Anträge können bis zum 15.4.2008 bei Rainer Fink abgegeben werden.
TOP