ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

TSV Leinfelden Spielberichte 2007 / 2008

Bitte beachten Sie, dass bei einigen Berichten Bilder oder Links nicht Ordnungsgemäß funktionieren.Bitte haben Sie hierfür Verständnis, Danke!

Protokoll Trainersversammlung

In der Anlage sehen Sie das Protokoll der Trainerversammlung vom 29.02.2008

Link zum Downloaden >>>bitte klicken<<<

 

 

Mini- und E-Jugendturnier

Weiterlesen ...Am letzten Wochenende gab es sehr viele Gewinner und keine Verlierer. Es war einmal wieder ein Fest, das allen Beteiligten einen rießen Spaß gemacht hat. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Amtsblatt Nr. 15

Mini- und E-Jugendturnier
An diesem Samstag, findet bei uns im Sportzentrum ein Turnierspieltag der kleinsten Handballer statt. Ab 11 Uhr werden die Minis um den Sieg kämpfen und anschließen, ab ca. 13:30 Uhr laufen die E-Jugendlichen zu einem Vergleichsturnier auf. Wenn sie schon immer einmal Interesse an der Jugendarbeit der Handballabteilung hatten, nutzen Sie die Chance und schauen am Samstag einfach bei uns vorbei.
Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über bestens gesorgt.

Amtsblatt Nr. 14

Frauenmannschaft:
Ab nächster Woche startet das Training der neuen Frauenmannschaft. Da sich leider die ein oder andere Anmeldung doch nicht bewahrheitet hat suchen wir immer noch dringend Spielerinnen, die mit Spaß und Freude am Handball uns unterstützen wollen. Wenn ihr also wieder einsteigen wollt oder zu uns wechseln wollt oder ihr kennt jemanden der in Frage kommt, dann meldet euch dringend bei: Jana (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; 0177-8226438) oder schaut im Training vorbei. Euer Alter ist egal, Hauptsache ihr seid über 18.

Amtsblatt Nr. 13

Seit 2 Wochen ist die Runde für die Jugendmannschaften beendet. Wieder einmal hat die Handballabteilung einen Meister in seiner Klasse in ihren Reihen. Die männlich C-Jugend hat ihre Runde mit einer beindruckenden Punkteausbeute von 32: 0 beendet. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und an ihre Trainer. Das Training in der folgenden Woche findet noch einmal mit den alten Mannschaften zu den bekannten Trainingszeiten statt. Ab dann werden die Mannschaften für die neue Rund aufgeteilt. Hier auch bereits der Hinweis auf die Qualifikationsturniere und -spiele.
Die männliche B-Jugend spielt am 13. Und 18.4.2008 gegen Vaihingen und das weibl. C-Jugend Turnier ist am 26.4.2008 ab 14:30 Uhr im Süportzentrum. Abteilungsversammlung
Hiermit laden wir alle Mitglieder der Handballabteilung zu unserer diesjährigen Abteilungsversammlung ein. Die Versammlung findet am 18.04.2008 im Jakobsbrunnen statt.
Die Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Berichte 2007 (Abteilung – Finanzen – Jugend)
3. Entlastung
4. Ausblick 2008
5. Anträge
6. Verschiedenes
Anträge können bis zum 15.4.2008 bei Rainer Fink abgegeben werden.
TOP