ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E1 - Ein starker Spieltag in Wernau

Spieltag E1 in Wernau am 08.11.08

Nachdem das erste Spiel vor 3 Wochen für uns sehr leicht zu gewinnen war, musste jetzt doch etwas mehr getan werden. Wir spielten gegen Filderstadt, die in etwa genauso stark waren wie wir. Für uns hieß es trotzdem konzentriert spielen und viel laufen.

Das Turmballspiel schafften wir gerade noch in Buchstäblich letzter Sekunde einem 20:20 Unentschieden.

Im 4+1 hatten wir auch ganz schön zu kämpfen und mussten dann doch leider den Sieg an Filderstadt abgeben. Insgesamt wurde aber klasse gespielt, gut aufgepasst und das intensive Abwehrtraining hat sich bemerkbar gemacht.

Im Koordinativen waren wir den Filderstädter überlegen,so dass wir diesen Spieltag mit einem kompletten Unentschieden beendeten.

Gespielt haben: Lukas im Tor, Sarah, Nathalie, Ricarda, Lena, Lennart, Jochen, Christian und Niklas.

TOP