ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

TSV-Leinfelden weibliche C-Jugend

Weiterlesen ...Wir, die weibliche C-Jugend, trainieren freitags von 15 bis 16.30 Uhr und 2-wöchig mittwochs von 17.30 bis 19 Uhr im Sportzentrum Leinfelden. Wir haben zusammen eine menge Spaß. Zur Zeit sind wir 13 Spielerinnen. Da wir aber dieses Jahr in der Bezirksklasse spielen und immer mal wieder welche fehlen würden wir uns natürlich immer über Verstärkung freuen.
Im Großen und Ganzen freuen wir uns sehr auf die kommende Saison und zählen auch dieses Jahr wieder auf die Unterstützung unserer Fans. Wir hoffen wir können allen viele gute Spiele bieten um am Ende ganz oben zu stehen!

wC - Ein Spiel für starke Nerven

HT Uh-Holz - TSV Leinfelden 11 : 12 Durch das winterliche Leinfelden düsten wir nach Uhingen, um dort unseren zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.
Dort fiel das Aufwärmen etwas länger aus, als gedacht. Denn unser Schiri kam einfach nicht. Also DIE Idee --> wir spielen Rugby! Also nach einigen grandiosen Übungen gingen wir super eingestimmt ins Spiel. Doch (Überraschung!)irgendwie haben wir den Anfang ein bisschen verschlafen, schafften es aber bis zur Halbzeit auszugleichen, sodass es 6:6 stand.
Nach einer hammer Ansprache ging es in die zweite Halbzeit und wir schafften es mit gigantischen 2 Toren davon zu ziehen. Doch anstatt diesen Vorsprung klug und ruhig runter zuspielen verfielen wir in die übliche Hektik und hörten nicht mehr auf die Trainerin, die sich ihre leise Stimme fast aus der Seele brüllen musste!

wC - Chaotisch, chaotisch, chaotisch….

JSG Deiz-Denkd – TSV Leinfelden 14:21 Fangen wir mal gaaanz von vorne an, als die hyperorganisierte Trainerin am Treffpunkt erschien, schien die Welt noch in Ordnung. Noch 5 Minuten bis wir abfahren wollten und die Meisten waren schon da. Doch als die 5 Minuten um waren und die üblichen Verdächtigen noch fehlten, wurde sie langsam nervös, denn die Zeit war knapp bemessen. Als dann auch noch die Diskussion losging wo die Trikots sich befinden und wer die eigentlich beim letzten Spiel mitgenommen hat, wurde die Trainerin merklich nervöser. Nachdem dann die Halle auch noch verschlossen war und wir unsere Ersatztrikots nicht holen konnten, kam die rettende Idee von Holger Weiß! „Wir holen die Trikots von den Frauen!“ So zuckelten die Trainerin und Holger Weiß in Richtung Bernhausen um die Trikots zu holen und der Rest der Mannschaft düste schon einmal in Richtung Denkendorf. Da die Trainerin und Holger Weiß ungefähr jede rote Ampel mitnahmen, manche auch zweimal, lernte die Trainerin so hilfreiche Dinge wie dass es auch einen Blitzer gibt, der nur in Rotphasen „Fotos“ macht. (*g*)

wC - Trotz Unentschieden starke Leistung

TSV Leinfelden – TV Reichenbach 20:20

Nachdem wir schon während dem Aufwärmen von dem gegnerischen Trainer begrüßt wurden mit der Frage: „Wer ist denn bei euch alles krank, oder seid ihr nur so wenig?!“ und er gleich netterweise angefügt hat, dass er ja eine vollbesetzte Bank mit 14 Spielerinnen hat, dachten wir uns schon „Ahja!“.

Doch dieses übersteigerte Selbstbewusstsein sollte ihm schnell vergehen! Nachdem wir bald mit 3 Toren in Führung lagen, war von seiner Anfänglichen Coolness nicht mehr viel zu merken =) Aber genug davon…

wC - Bezirksquali

Am letzten Samstag traten unsere Mädels, in Leinfelden zum Bezirksqualifikations-Turnier an. Hier mussten sie leider erkennen, dass es in ihrem ersten Jahr in dieser Jugend nicht ganz einfach wird. Trotzdem habe die Mädels Kampfgeist gezeigt und es den doch zeitweise stark überlegenen Gegnern, sehr schwer gemacht. Besonders die Abwehr konnte in den ersten Spielen zeigen, was auch gegen stärkere Mannschaften geht. Am Ende war dann doch etwas die Luft und die Konzentration raus. Alles in Allem können wir mit dem Gesehenen sehr zufrieden sein. Doch es gibt noch viel zu tun!!

wC - Bezirksquali in Leinfelden

An diesem Samstag findet im Sportzentrum, die Bezirksquali statt. Hier möchte sich die neue weibl. C-Jugend beweisen und eventuell in einer höhere Klasse starten. Ab 14:30 Uhr beginnt das Turnier mit 5 Mannschaften im Sportzentrum. Wir hoffen alle auf regen Besuch und lautstarke Unterstützung unserer Mädels. Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder, in altbewährter Manier gesorgt.
TOP