ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

TSV-Leinfelden männliche C-Jugend

Weiterlesen ...Was, nur 8?
Nein! Die männliche C-Jugend besteht aus mehr Spielern, manch ein Talent ist auch dabei.
Sie spielt in der Kreisliga B gegen Mannschaften wie Grabenstetten, Esslingen oder Nürtingen, gegen die man auch gleich den ersten Sieg feiern durfte. Und so soll es auch möglichst weiter gehen, damit die Spieler und Trainer, die Mannschaft eben, die kommende Saison 2008/2009 gut in Erinnerung behalten können bzw. kann.
Prognosen kann und will man noch nicht wagen, denn das wäre zu früh. Es bleib zu hoffen, dass wir mit Geschick, Einsatz und dem nötigen Willen das bestmögliche Ergebnis erzielen und keiner unzufrieden bleibt. In diesem Sinne: Bis zum nächsten Spiel!!!

mC - Guter Start ins neue Jahr

TSV Leinfelden - TG Nürtingen 21 : 25 Am Sonntag fand das Auswärtsspiel in Nürtingen statt. Obwohl wir eigentlich spielerisch stärker waren, ham wir´s einfach nicht geschafft das auch umzusetzen. Zur Pause lagen wir dann sogar mit 2 Toren hinten. In der 2. Hälfte, nach einer Teambesprechung, fanden wir wieder ins Spiel und drehten den Spielstand zu unseren Gunsten um.
Auch die mehrfache Manndeckung durch den Gegner konnte unseren Sieg nicht mehr groß gefährden. Auch wenn die Nürtinger noch etwas aufschließen konnten, konnten wir das Spiel mit 21:25 für uns entscheiden.
Nächstes Spiel am 31.01.09 in Esslingen (Tabellenführer).

mC - Sieg in Uhingen

HT Uhingen/Holzhausen 2 - TSV Leinfelden Mit leichter Verspätung begann am Samstag unser Auswärtsspiel in Uhingen. Dem Gegner gelang es nicht den klaren Favoriten - den TSV - auch nur ins Wanken zu bringen. Dagegen konnten wir einige Spielzüge und schnelle Gegenstöße machen und haben so den 6. Sieg geholt. Jedoch die schweren Gegner, wie Esslingen kommen erst noch. Jedoch aus diese können wir mit dem entsprechenden Tagesergebnis schlagen.

mC - Klasse Rückspiel unsere männlichen C-Jugend

TSV Leinfelden - TSV Grabenstetten 22 : 15

Am Nikolaustag sahen leider nur wenige Zuschauer das Rückspiel unserer männlichen C-Jugend gegen den TSV Grabenstetten. Wie man sich, nach dem verlorenen Hinspiel, gesagt
hatte, wurde der Gast, am Vergangenen Samstag, besiegt. Das Schlussergebnis von 22:15 war verdient, obwohl man spielerisch das Maximum noch nicht erreicht hat.te Selbst mit nur einem Auswechselspieler (und der erst in der 2. Halbzeit), konnten wir einen Teil des Gelernten umzusetzen und so ein einigermaßen sehenswertes Spiel zu machen.
Nun sind wir 3. !!!

mC - Deutlicher Sieg unserer mC

TSV Leinfelden - HSG Ostfildern 3 34:4 Am vergangenen Sonntag spielte die männliche C-Jugend des TSV gegen HSG Ostfildern 3. Das Spiel verlief recht einseitig, und so endete es auch, nämlich 34:4.
Die Mannschaft erziehlte einen großen Teil ihrer Tore durch Einzelaktionen und so konnte das Mannschaftszusammenspiel nicht wirklich verbessert werden.
Dies muss nun im nächsten Training gemacht werden. (Nächstes Spiel ist am 29. in Zizishausen)

mC - knappe Niederlage gegen TSV Grabenstetten

TSV Grabenstetten - TSV Leinfelden 23 : 22 Am vergangenen Samstag musste die Mannschaft im Außwärtsspiel in Grabenstetten eine knappe Niederlage einbüßen. Leinfelden konnte durch fehlene Konzentration und mangelnden Einsatz das Ergebnis nicht zu unseren Gunsten beeinflussen. So mussten wir mit einem entäuschenden 23:22 nach Hause fahren. Im Rückspiel jedoch, wolle man, so waren sich alle einig, den Gegner aus der Halle schießen. Dies ist zu schaffen, jedoch nur mit eine geschlossen guten Mannschaftsleistung.
TOP