ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Niederlage gegen Hegensberg/ Liebersbronn

SG Hegensberg/ Liebersbronn  -  TV Echterdingen           23:22 Am Sonntag ging es für uns nach Hegensberg/ Liebersbronn gegen den Drittplatzierten. Das Hinspiel ging unentschieden aus und obwohl wir nicht mehr ganz so gut besetzt sind wie in der Hinrunde, war es auf jeden Fall unser Ziel, 2 Punkte nach Hause zu holen. Das Spiel verlief auch sehr ausgeglichen, wir konnten sogar mit 2 Toren in Führung gehen, doch aufgrund unserer Unkonzentriertheit gingen wir mit 1 Tor Rückstand in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit liefen wir dann genau diesen 2 Toren andauernd hinterher und am Schluss mussten wir uns leider mit 1 Tor geschlagen geben. Positiv war auf jeden Fall, dass wir nie aufgehört haben zu kämpfen und immer dran blieben, aber wiedermals verloren wir das Spiel aufgrund unserer unzählbaren technischen Fehler. Daran muss in Zukunft jede einzelne Spielerin arbeiten, damit wir endlich wieder einmal 2 Punkte holen können. Torschützen: Bente Jürgensen (5) Anja Zeeb (4) Lena Hagenlocher (3/1) Lisa Wittum (2) Maren Kurz (6/3) Corina Fetzer (2)
TOP