ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

TSV Ehningen – TV Echterdingen 12:18

TSV Ehningen - TV Echterd.    12 : 18 Letzten Sonntag schafften wir es zwar mit 18:12 gegen den TSV Ehningen zu gewinnen, konnten aber auf keinen Fall mit unserem Handballspiel überzeugen. Von Anfang an kamen wir nicht richtig in die Gänge. Unsere Abwehr war teilweise zu langsam und der Gegner konnte durch oft zu große Lücken zum Erfolg kommen. Auch unser Angriff war viel zu statisch und vom Tempospiel, mit dem wir normalerweise immer überzeugen konnten, war dieses Mal nichts zu sehen. Allein ein einziger Tempogegenstoß gelang uns in diesem Spiel. Jedoch hatten wir auch einige gute Aktionen, konnten uns nach der Halbzeit mit einigen Tore absetzen und schafften es auch diesen Vorsprung zu halten. Es war zwar kein gutes Spiel, aber immerhin ein weiterer Sieg im Rennen um den Aufstieg und wir hoffen, dass es im nächsten Spiel gegen die HSG Oberer Neckar wieder besser läuft. Baumann, Seerau; Schwenke (3), Dietrich (1), Schwarz (5), Docters (6/2), Lauer (1), Kolley, Zeeb (2), Rox, Schuster, Hummel
TOP