ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Sieg im letzten Spiel vor Winterpause

TSV Rietheim – TV Echterdingen 1 16 : 37 Unser letztes Spiel der Hinrunde, fand am Samstag, den 05.12.09, in Rietheim statt. Von Anfang an sah es für uns ziemlich gut aus. In den ersten Minuten lagen wir schon mit einigen Toren vorne. Die Gegner taten sich nicht nur mit der gut gestanden Abwehr schwer, sondern auch mit unserer Torhüterin, die hervorragend gehalten hat. Mit unserem schnellen Spiel, konnten die Rietheimerinnen nicht lange mithalten, so konnten wir unseren Vorsprung immer weiter ausbauen. Schließlich stand es am Ende der zweiten Halbzeit
16:37 (06:19) für uns.
In den kommenden Wochen werden wir uns gut auf die Rückrunde vorbereiten, die für uns am 09.01.2010 gegen Eningen-Pfullingen 2 beginnt.
TOP