ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F-Jugend / Minis

Weiterlesen ...Die Jüngsten bei der HSG sind die MINIS. Ab 4-5 Jahren kann bei uns mit dem Handball begonnen werden. Bei den Minis steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Deshalb wird auch nicht an einem regelmäßigen Spielbetrieb teilgenommen, sondern über das Jahr verteilt das ein oder andere Spielfest besucht. Die Kinder werden spielerisch an den Handballsport herangeführt. Das Training ist sehr vielfältig und abwechslungsreich: Fangspiele, Klettern, Übungen zu Koordination und Balance und mit Fangen, Werfen und Passen kommen natürlich auch die Grundelemente des Handballs nicht zu kurz. Wichtig sind neben dem Sport aber auch die Vermittlung von Teamgeist, Hilfsbereitschaft und gegenseitigem Respekt  untereinander. Wer das Handball spielen ausprobieren möchte, ist jederzeit herzlich zum Schnuppern bei uns eingeladen.   Training ist jeden Mittwoch von 16.00 Uhr – 17.30 Uhr im Sportzentrum in Leinfelden.  

Unsere Minis suchen dich

Weiterlesen ...Die HSG Leinfelden-Echterdingen sucht dich: Bist du 4-5 Jahre alt, egal ob Junge oder Mädchen?
Hast du Spaß an Bewegung?
Hast du Lust über Bänke zu balancieren, zu klettern, am Seil zu schwingen, zu hüpfen und vieles mehr?
Bist du neugierig darauf zu lernen, wie man einen Ball fängt, passt und viele Tore wirft?
Und dies alles gemeinsam mit vielen anderen Kindern?
Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir laden dich ganz herzlich zu uns ins Training ein! Das erste Mini-Training findet statt am Mittwoch den 20. September 2017 von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der Sporthalle am Sportzentrum in Leinfelden.
Bei Fragen bitte einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder anrufen unter 0175/8509170

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP